Kreismeisterschaft 2017 – Teil MLP wiederholt ein schöner Erfolg!

• Wettkampf
  • Teil der Teilnehmer
  • Warten auf den Start
  • Begrüßung
  • Dritter Platz

Am 03.12.2016 fand, vorgezogen, das Mehrschüssige-Luft-Pistole Schießen für die Kreismeisterschaft auf den Ständen des 1. Schieß-Sport-Club Ginnheim 1976 e.V. statt. Immerhin 10 Sportschützen aus den Frankfurter Schießsportvereinen:

• SV „Diana“ Bergen-Enkheim
  • der Polizei-Sport-Verein Grünweiss Frankfurt (Sportschützenabteilung)
  • und dem Gastgeber 1. SSC Ginnheim

kämpften um die Kreismeister-Ehre. Mit der fünfschüssigen Luftpistole auf die in 10 Meter entfernt stehende Drehanlage errangen die Plätze:

1. Dieter Johannterwage vom SSC mit 49 Treffer
  2. Roland Jakob vom SSC mit 48 Treffer
  3. Dennis Weller vom SSC mit  46 Treffer.
  4. Renè Schmidt vom PSVmit 46 Treffer
  5. Thorben Amlacher vom SSC mit 41 Teffer
  6. Andreas Kraft vom SSC mit mit 40 Treffer
  7. Thomas Kutschka von Diana mit 39 Treffern.
  8. Tobias Jakob vom SSC mit 27 Treffern

Den Titel Meister des Schützenkreis 81 Frankfurt in der Schülerklasse wurde der Ginnheimer Jung-
schütze Jonas Mohr mit 7 Treffern.

Ebenfalls den Titel holte sich in der Jugendklasse Leonard Stark mit 35 Treffern. Die Trophäe für den 5er-König ging in diesem Jahr an Dennis Weller.

In der Mannschaftswertung gingen die Plätze an die SSC-Schützen. Erste wurde die 2. Mannschaft (Johannterwage, Kraft, Stark). Zweite die 1. SSC Mannschaft ( Weller, Jakob T., Amlacher).

Auf der KM 2017 Unterseite finden Sie ebenfalls eine Übersicht von allen Ergebnissen .

Dieter Johannterwage