Qualifikationsschießen zum Landes(-jugend)könig(-innen)sschießen

Die Ergebnisse sind da!

Wir gratulieren herzlich

Bezirkskönigin Yvonne Marggraf mit einem 54,72 Teiler (Polizeisportverein Grün-Weiß)

Bezirksjugendkönig Marco Ciulla mit einem 75,7 Teiler

(Niederräder Schützengesellschaft Oberst Schiel)

am Sonntag dem 01.12.2019 10:00 Uhr findet das Qualifikationsschießen zum Landes-/Bundeskönigsschießen. Ausgetragen wird auf den Ständen von TuS Schwanheim gemäß der Ausschreibung des HSV.

Ausschreibung (Seite 20) bitte lesen

Bezirkskönig/in Jahrgang 1999 oder älter

Bezirksjugendkönig/in 2000 oder jünger

20 Schuss ohne Probe und ohne spezielle Schießbekleidung (Luftgewehr/Luftpistole) in 40 Minuten.

(Luftpistolenteiler mit Divisor 2,5) (Handschuhe für das Luftgewehrschießen und Sehkorrekturen sind bei uns im Bezirk 33 zugelassen)

Wer einen hat, Wettkampfpässe mitbringen! Falls nicht und wenn nicht bereits bei der Anmeldung mitgeteilt, Mitgliedsnummer im Verein anfragen. Wer sich spontan dazu entschließt mitzumachen, der ist ebenfalls herzlich willkommen.

Bitte meldet die Teilnehmer mit Namen und Vereins-/Passnummerper E-Mail an fhochberger@gmx.net

Auch hier wichtig: Das Sicherheitsblatt beachten!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen