Qualifikationsschießen zum Landes(-jugend)könig(-innen)sschießen 2023

am Sonntag dem 04.12.2022 10:30 Uhr findet das Qualifikationsschießen zum Landes-/Bundeskönigsschießen. Ausgetragen wird auf den Ständen von TuS Schwanheim gemäß der Ausschreibung des HSV. Natürlich unter Beachtung der dann gültigen Infektionsschutzvorgaben.

Wichtig: Dieses Jahr ist die für die jeweilige Disziplin zulässige Sportschützenkleidung zulässig! Auch auf Folgewettbewerben!

Ausschreibung (oben auswählen) bitte lesen (Achtung: aktuelle Auschreibung steht noch aus)

Bezirkskönig/in Jahrgang 2002 oder älter

Bezirksjugendkönig/in 2003 oder jünger

Vorbereitungszeit 5 Minuten

20 Schuss ohne Probe und ohne spezielle Schießbekleidung (Luftgewehr/Luftpistole) in 40 Minuten. Ein Schuss pro Spiegel.

(Luftpistolenteiler mit Divisor 2,5)

Wer einen hat, Wettkampfpässe mitbringen! Falls nicht und wenn nicht bereits bei der Anmeldung mitgeteilt, Mitgliedsnummer im Verein anfragen. Wer sich spontan dazu entschließt mitzumachen, der ist ebenfalls herzlich willkommen.

Bitte meldet die Teilnehmer mit Namen und Vereins-/Passnummerper E-Mail an fhochberger@gmx.net

Auch hier wichtig: Das Sicherheitsblatt beachten!

Weitere Informationen

Wir melden die Gewinner an den Hessischen Schützenverband. Es geht weiter zum Landes(-jugend)königsschießen und ggf. weiter zum Bundes(-jugend)königsschießen.

Ab dem Landes(-jugend)königsschießen ist Schützenkleidung notwendig.

Der Termin für das Landes(-jugend)königsschießen folgt noch!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen