Qualifikationsschießen zum Landes(-jugend)könig(-innen)sschießen 2022

Wir gratulieren herzlich

Bezirksschützenkönig Dr. Thomas Eberwein mit einem 240,2 Teiler (Niederräder Schützengesellschaft Oberst Schiel)

Unter erschwerten Bedingungen trauten sich so manche nicht zu kommen. Der Mut von Dr. Thomas Eberwein wurde belohnt!

Somit steht einer Teilnahme am Landeskönigsschießen nichts mehr im Weg.

am Sonntag dem 05.12.2021 10:30 Uhr findet das Qualifikationsschießen zum Landes-/Bundeskönigsschießen. Ausgetragen wird auf den Ständen von TuS Schwanheim gemäß der Ausschreibung des HSV. Natürlich unter Beachtung der dann gültigen Infektionsschutzvorgaben. Aktuell 3G (Genesen, geimpft, getestet)

Ausschreibung (Seite 23) bitte lesen

Bezirkskönig/in Jahrgang 2001 oder älter

Bezirksjugendkönig/in 2002 oder jünger

20 Schuss ohne Probe und ohne spezielle Schießbekleidung (Luftgewehr/Luftpistole) in 40 Minuten. Ein Schuss pro Spiegel.

(Luftpistolenteiler mit Divisor 2,5) (Handschuhe für das Luftgewehrschießen und Sehkorrekturen sind bei uns im Bezirk 33 zugelassen)

Wer einen hat, Wettkampfpässe mitbringen! Falls nicht und wenn nicht bereits bei der Anmeldung mitgeteilt, Mitgliedsnummer im Verein anfragen. Wer sich spontan dazu entschließt mitzumachen, der ist ebenfalls herzlich willkommen.

Bitte meldet die Teilnehmer mit Namen und Vereins-/Passnummerper E-Mail an fhochberger@gmx.net

Auch hier wichtig: Das Sicherheitsblatt beachten!

Weitere Informationen

Wir melden die Gewinner bis zum 15.01.2022 an den Hessischen Schützenverband. Es geht weiter zum Landes(-jugend)königsschießen und ggf. weiter zum Bundes(-jugend)königsschießen.

Ab dem Landes(-jugend)königsschießen ist Schützenkleidung notwendig.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen