Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebs

Mit der Freigabe von Trainingsbetrieb und Wettkämpfen per Verordnung der Hessischen Landesregierung hat der Hessische Schützenverband und auch der Vorstand des Schützenbezirks 33 Frankfurt beschlossen den Wettkampfbetrieb wieder aufzunehmen. Da terminlich das Ende der Rundenwettkämpfe für das 1.HJ erreicht ist und nächste Woche die Sommerferien beginnen wird die abgebrochene Runde nicht mehr aufgenommen und gilt als beendet.  Ab dem 04.07.2020 ist die Meldung für die Rundenwettkämpfe 2.HJ 2020 freigegeben mit denen wir den Wettkampfbetrieb dann wieder aufnehmen. Für die Wettkämpfe der zweiten Jahreshälfte gilt ohne explizite Änderung der Rundenwettkampfordnung folgendes:
Den Vereinen wird eingeräumt die Rundenwettkämpfe immer auf ihren Heimständen unter der Beteiligung eines Vertreters der gegnerischen Mannschaft durchzuführen (Beschreibung). Beide Mannschaften schießen wenn möglich zeitgleich sofern es die Standnutzung zulässt.

Über die Fortführung der Bezirksmeisterschaft 2020 beschließt der Schützenbezirk am 09.07.2020, nachdem mit den Vereinen der Bedarf , die Standverfügbarkeit und die Rahmenbedingungen abgestimmt wurden.

Achtung !
Bei allen Maßnahmen sind die jeweils aktuell gelten Abstands- und Hygieneregelungen zwingend einzuhalten.
Hier die Auslegungshinweise des Landes Hessen