Jahrgangsschießen 2018

Liebe Vorsitzende, liebe Jugendleiter,
im Anhang befindet sich die Einladung zum alljährlichen Jahrgangsschießen der Jugend. Wir bitten euch, eure Jugend darüber zu Informieren und sie dazu zu Motivieren an dem Jahrgangsschießen teil zu nehmen. (EINLADUNG PDF)
An die Vorsitzenden, schaut bitte im Verteiler nach ob euer Jugendleiter mit dabei ist. Wenn nicht schickt uns bitte den Kontakt, damit wir ihn / sie einfügen können.
Bitte Meldet euch EIGENSTÄNDIG zurück, auch wenn eure Jugend kein Interesse hat. Uns ist es wichtig das wir Rückmeldungen bekommen, wer diese Mail erhalten und gelesen hat und wer nicht, da wir uns sonst andersweitig mit euch in Kontackt setzten müssen. Die letzten Jahre hat das mit der Rückmeldung leider nicht geklappt und es musste jedem Verein nachtelefoniert werden und darauf haben wir keine Lust mehr.
Wir brauchen von euch die Namen der Schützen und die Schützenklasse um diese Anzumelden. Die Anmeldung muss bis zum 28.02.2018 erfolgen.
mit freudlichem Schützengruß
Franziska Lang und Kevin Jeffries
E-Mail: Bezirksjugend@gmx.de